Ernst

Ernst v. Waldenfels ist 60Jahre alt und hat Kanutouren-Mongolei vor 20 Jahren gegründet. Wenn er keine Kanutouren führt, arbeitet er als Journalist und Schriftsteller. Er ist Mitverfasser des neuesten Reiseführers über die Mongolei (Trescher Verlag) und lebt mit seiner mongolischen Frau und drei Kindern in Deutschland und der Mongolei. Er hat ausgedehnte Kanuerfahrung in Sibirien, Europa und Nordamerika.

Telefon: (+976) 99 82 6883 in Ulan Bator, und 01577 809 2487 in Deutschland.

Email: info@kanutouren-mongolei.de

Tseren Ganbold "Gana"

Ganbold „Gana“, Tsedev ist 45 Jahre alt und ehemaliger Taek Won Do Meister der Mongolei. Wenn er nicht Kanu fährt, arbeitet er als Fitneß- und Kampfsportlehrer in Ulan Bator. Er kennt den Tuul wie seine eigene Hand und es gibt kaum eine Stromschnelle auf dem Orkhon, die er nicht aus dem Gedächtnis zeichnen könnte

Dawaasuren Solbayar "Soló"

Dawaasuren Solbayar „Soló“, ist 40 Jahre alt und seit achti Jahren Kanuguide. Wenn er nicht Touren auf dem Orkhon, dem Tuul oder einem anderen Fluß leitet, arbeitet er als Koch.

Dawaa Lamgav

Dawaa Lamgav ist 60 Jahre alt, Mechaniker und Fahrer von Beruf. Er stammt aus der Provinz Bulgan, die wir bei den meisten unserer Touren berühren und hat alle unsere Anfahrten mit dem Geländewagen erkundet.