Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen - Unter den fünf Göttern

Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen - Magic Tour lang

Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen - Khovsgol See bis Baikal See

Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen - Tuul Fluß (Terelj National Park) für ein bis drei Tage

Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen- Die Magic Tour

Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen - Orkhon Canyon

Travelling Mongolia's Great Steppe Rivers

Mit dem Kanu die Mongolei kennenlernen - Zelten in freier Nature

Home

Über uns

Über die Mongolei

» Visum

» Flug und Transsib

Flüsse & Touren

» Tuul

» Orkhon

» Chuluut - Basalt Schlucht        Wildwasser

» Eg - Khovsgol bis Baikal        See

» Hovd Fluss - Unter den            fünf Göttern

» Yeroo- Wildwasser &              Taiga

» Fischen

» Kanuverleih

Tour Termine

Links

Buchung

Kontakt


   Wetter:  

Ernst v. Waldenfels ist 52 Jahre alt  und hat Kanutouren-Mongolei vor zehn Jahren gegründet. Wenn er keine Kanutouren führt, arbeitet er als Journalist und Schriftsteller. Er ist Mitverfasser des neuesten Reiseführers über die Mongolei (Trescher Verlag) und lebt mit seiner mongolischen Frau und drei Kindern in Deutschland und der Mongolei.  Er hat ausgedehnte Kanuerfahrung in Sibirien, Europa und Nordamerika.

Telefon: (+976) 99 82 6883 in Ulan Bator und 06228 924 89 69, sowie 06228 506 99 99 in Deutschland.


Email: info@kanutouren-mongolei.de

 

 

 

Ganbold "Gana", Tsedev ist 35 Jahre alt und ehemaliger Taek Won Do Meister der Mongolei. Wenn er nicht Kanu fährt, arbeitet er als Fitneß- und Kampfsportlehrer in Ulan Bator. Er kennt den Tuul wie seine eigene Hand und es gibt kaum eine Stromschnelle auf dem Orkhon, die er nicht aus dem Gedächtnis zeichnen könnte

 



 

 

 

Dawaasuren Solbayar "Soló", ist 30 Jahre alt und seit achti Jahren Kanuguide. Wenn er nicht Touren auf dem Orkhon, dem Tuul oder einem anderen Fluß leitet, arbeitet er als Koch.



 

 

 




Dawaa Lamgav ist 50 Jahre alt, Mechaniker und Fahrer von Beruf. Er stammt aus der Provinz Bulgan, die wir bei den meisten unserer Touren berühren und hat alle unsere Anfahrten mit dem Geländewagen erkundet.